Unchained
3. Mai 2017
Latin Touch
3. Mai 2017

Bei Ladies First steht das schöne Geschlecht ganz und gar im Vordergrund. Alle Damen werden bis Mitternacht mit einem Welcome-Drink begrüsst und damit der Handtasche nicht unnötig Gewicht, in Form von Kleingeld und Noten, verliehen wird, wird ihnen bis Mitternacht auch noch der Eintrittspreis erlassen – ein Gentleman der die Drinks übernimmt, findet sich sicherlich auch noch ????

Ladies First bedeutet auch Feiern in stilvoller Atmosphäre gemeinsam mit netten Menschen, die sich die Tanzfläche nicht mit einer Horde besoffener Teenager teilen mögen. Ladies First ist aber auch und vor allem Atmosphäre: aubrey setzt auf Stimmung, ein atemberaubend schönes Interieur und professionell-freundliches Personal – alles Feierattribute, die der Feierlaune entgegenkommen, die perfekte Location für Ladies First.

Last but not least wisssen Resident-DJ J. Kaliim haargenau, was die Ladies wollen: feinsten R’n’B, Pop, 80ies, 90ies, Mash Up, House und Latin.

Eintritt: CHF 20 (Gratis-Eintritt für Ladies bis 24:00 Uhr)

Es können keine Kommentare abgegeben werden.